Ihr Browser unterstützt keine Webfonts!

Neues

Tango in der Sommergalerie

von Radmila Besic |
31.08.17 in der Sommergalerie: Geschwisterkunst "Tanz" & "Musik" | Tango Performance mit Rosalie Wanka & Vasco Martins (Tanz) & Radmila Besic (Gitarre)
Inzwischen hat sich sicher herumgesprochen, dass ich immer wieder Projekte mit der Tänzerin Rosalie Wanka mache. Neu war dieses mal, dass es nur um Tango ging und natürlich auch ein männlicher Tangotänzer dabei war: Vasco Martins. Tango wurde gewählt, um die lebendige, leidenschaftliche Arbeitsweise des in der Sommergalerie ausgestellten Malers Simon James zu spiegeln - eine passende Idee, meinte nicht nur der Künstler.
Leider konnte ich den Termin nicht ankündigen, da erst kurzfristig alle Details geklärt waren. Als es dann so weit war hatte ich einen massiven Webseiten-Crash.
Aber ein paar Eindrücke soll es dennoch geben:

  • Tango Sommergalerie: Klassische Gitarre im Gewölbe
    Gitarrenklang im Gewölbe der Sommergalerie
  • Tango Sommergalerie: Radmila Besic, Vasco Martins und Rosalie Wanka
    Tango - zu zweit ...
  • Tango Sommergalerie: Radmila Besic und Rosalie Wanka
    ... und alleine ein expressives Solo.
  • Tango Sommergalerie: Tango zwischen weißen Säulen
    dann verlieren sich die Tänzer zwischen Säulen
  • Tango Sommergalerie: Gitarre, Tango, Bilder und Zuschauer
    ... und das Publikum wandert mit
  • Tango Sommergalerie: zweiter Spielort
    auch die Gitarre findet einen anderen Platz

Fotos: Bernd Hußnätter

Weitere Fotos anderer Fotografen:
von J. Beck auf Facebook
von Kunsthandel Anne Uhrlandt (Sommergalerie) auf Facebook
Video eines Tangos auf YouTube

kommentieren